Aktualisierte Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus – Stand 07. Juli 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenkameraden,

ich freue mich, Euch über weitere wesentliche Lockerungen für uns Sportschützen zu informieren:

  1. Grundsätzlich kein Mindestabstand beim Schießen.
  2. Wettkämpfe in geschlossenen Räumen ab 08.07.2020 wieder möglich.
  3. Obergrenzen für Veranstaltungen angehoben (100 innen / 200 außen).

Alle wesentlichen Informationen hierzu findet Ihr in unserem aktuellen Rundschreiben im Anhang und auf unserer Homepage.

Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung Normalität für unseren Sport. Ich kann Euch versichern, dass sich der BSSB auch weiterhin mit Nachdruck für alle Belange unserer Schützenfamilie einsetzen wird.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit bayerischem Schützengruß

Christian Kühn

  1. Landesschützenmeister